RE.Re: --MOSIG / SCHRAMM in Hirschberg / Jauer

Hallo Helmut,
vielleicht kannst du mir noch sagen, in welchem Alter "Papa" Mosig
ungefähr war (1970), damit kann ich ihn dann zum einem Kandidat zum
weiterforschen nehmen. Werde wohl das Tel.Buch mal quälen (und ? auch
ein paar Mosig's)
Vielen Dank und schöne Grüße aus Neuwied