Re: [OWP] Füsilier-Regiment No. 33 ("Graf Roon ")

Hallo Bernhard und Lars,

   mein Urgrossvater Paul Wenk (* 22.11.1895 in Wildenhoff, Pr. Eylau)
   gehoerte der 8. Kompanie des Fuesilier-Regiments No. 33 Graf Roon an
   und hat den 1. Weltkrieg von 1915 - 1918 mitgemacht . Ich bin daher
   sehr an Informationen hierzu interessiert, vielleicht koennt ihr mir
   auch etwas zukommen lassen?!

   Danke!

   Viele Gruesse

   Bjoern Broecher