Re: Umstellungen bei der Mailingliste

Guten Tag,

wenn ich es richtig verstehe, bedeutet diese Ankündigung

Wenn es keine unerwarteten Probleme gibt, startet am 1. Juli die dritte
Phase und es wird über die Mailingliste auch nichts mehr verschickt.
Dafür kann man dann mit der gewohnten Adresse
<genealogie-programme(a)... Themen in Discourse starten.

de facto die Abschaffung der Mailinglisten zugunsten einer Art Forum, richtig?

Gilt die Abschaltung der Mailinglisten nur für diese Liste technikaffiner Nutzer oder generell für alle Listen?

Es ist natürlich schade - ich fand es bislang einen großen Vorteil der Mailingliste gegenüber Foren, einfach einmal am Tag alles zu bekommen - und nicht nur Benachrichtigungen.

Mir ist auch nicht klar, ob man dann mit dem Compgen-Passworte in jedem Forum schreiben kann und jedes Forum abonnieren kann oder ob man weiterhin sich für jedes Forum anmelden muss. Und ob die bestehenden Listenanmeldungen übernommen werden oder nicht. Muss man sich für alles neu anmelden udn alles neu einrichten?

Gruß

TK

Genealogieprogramme im GenWiki:
http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Kategorie:Genealogiesoftware

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [Gen-Programme] Umstellungen bei der Mailingliste

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Umstellungen bei der Mailingliste

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Umstellungen bei der Mailingliste