Moin Stephan,
leider verstarb Ludwig Meyer im Dezember.
So wie ich es mitbekommen habe, hat die NLF seinen genealogischen
Nachlass bekommen. Auch das FAP:rsterbuch soll fortgefA 1/4hrt werden.
Wende dich bitte direkt an Frau Fricke
Familienkunde Niedersachsen - Vorstand .
Viele GrA 1/4AYe GA 1/4nter (Bassen)