RE: [FamNord]Mißbrauch bei FamNord ? - ABSCHLUSS!

Liebe Listenteilnehmer,

als Initiator dieser Fragestellung möchte ich dieses Thema abschließen. Wir sind alle mehr oder weniger durch ungewollte e-mails von dubiosen Absendern betroffen.

Ich ziehe den Begriff des möglichen Maulwurfs zurück, denn dies ist bei den geäußerten technischen Möglichkeiten bestimmt nicht zutreffend.

Aber wir haben doch dazugelehrnt:

1.) Firewall als Filter
2.) dubiose e-mails-Absender, die nur eins wollen, und zwar unser Geld, polizeilich verfolgen zu lassen
3.) MEIN FAVORIT: e-mail nicht öffnen, noch weniger den Anhang, und die ENTFERNEN-Taste benutzen

Ich danke allen, die hier ihren Beitrag gegeben haben.

Hiermit wenden wir uns wieder dem eigentlichen Zweck der FamNord-Mailingliste zu!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Günter Bassen