Hallo Forscherfreunde,
wenn ich das richtig sehe, gibt es das Buch https://www.worldcat.org/title/dagv-forscherkontakte-amf-landeslisten-sachsen-anhalt/oclc/866683539 nur in gedruckter Form? Ausleihen wäre über 8000 km schwierig.... Oder hat jemand andere Informationen?
Im Übrigen suche ich wie verrückt Vorfahren meines Vaters - Joachim Albert Trautmann (1938-1995), geb. in Markee bei Nauen, Brandenburg. Sein Vater: Karl FRIEDRICH Albert TrautmannGroßvater16. Nov. 19061. Jan. 1979 (?)Seine Frau:Marie, Lina, Elsbeth Trautmann (geb. Dybutha)Großmutter17. Jun. 19111987?Sie lebten später in Lutherstadt Eisleben, wo ich geboren wurde. Meine Großeltern waren beide mind. 2x verheiratet.Durch DNA-Matches meines Bruders fand ich einige Ahnen aus der Vergangenheit, allerdings fehlt mir die Verbindung zu den Vorfahren aus jüngster Zeit. Leider kann meine Mutter die Geb.Urkunde meines Vaters nicht mehr finden. Würde auch die Heiratsurkunde reichen, um Daten zu seinen Eltern zu bekommen?
Falls jemand Hinweise hat.....
Ich kann viele Hinweise beisteuern zu Familie Schudlich, Hohm, Nickel aus Polen, Umgebung von Lodz - Konstantynow - mütterliche Vorfahren.
Kommt gut durch die Hitze.
Grüße Andrea Trautmann