Re: [compgend-L] Dankeschön an Rainer Kruegel

Hallo und Guten Morgen Andreas und alle die Interesse hier haben koennten,

Man muss $100 bezahlen (ich habe per Visa bezahlt) und dann wird dir ein kleines Paketchen zugeschickt vom National Geographic. Mit absolut klaren Erklaerungen und Du nimmst diese kleinen Wattebuerstchen und kratzt innerhalb Deiner Backe fuer den DNA. Tut ueberhaupt nicht weh, weil alles sehr weich und wattig ist. Ich hab natuerlich laenger als 6 Sek. gekratzt, nur um auf Nummer sicher zu gehen, haha.
Dann wird das ganze verschickt, zurueck an National Geographic. In den Papieren, die Du mitbekommst, steht Deine DNA Nummer und nach einigen Wochen kannst Du bereits per Internet dein Ergebnis finden. Ich habe meins noch nicht. Wenigstens gestern war es noch nicht da. Es dauert ca. 3 Wochen.

Dann wird dir eine sog. Weltaufstellungs-Karte zugeschickt und natuerlich Deine Ergebnisse. Hochinteressant. Ich habe eine Schau am CNN mitgesehen, wo Andersen Cooper es mitgemacht hat und das hat mir den Antrieb gegeben. Du wirst sogar wissen, genau, wo Deine Wurzeln waren und
wo Deine Familien gewohnt haben, nicht nur die Gegend, sondern hoffentlich sogar das Dorf......Es wird alles angegeben. Festgestellt ist jedenfalls soweit, dass wir alle alle von Afrika stammen.

Lies mal den Artikel im National Geographic. Ist wirklich interessant und fuer einen ernsthaften Genealogie Forscher ein "MUSS".

Liebe Gruesse aus einem schoenen sonnigen Ontario
(was nie so schoen wie der Taurus ist, wo man Vater mich oft hingefahren hat)

Sabina.