Hallo Regina,
Du hast recht mit Deinem Kommentar. Über die Suche im IGI nach Batchnummern sind ja schon einige Zusammenfassungen geschrieben worden, daher möchte ich an dieser nichts wiederholen, falls jemand noch Fragen dazu hat, dann verweise ich auf http://igi.wahler.org/ , dort findet man entsprechende Hilfen.
Die Übersicht der Mormonen listet ja alle Namen im IGI auf, darunter sind auch häufig Einträge aus Schlesien. Wie schon Waltraud angemerkt, sind dort häufig nur Einreichungen von privaten Forschern eingetragen, diese sind daran zu erkennen, dass gar kein Buchstabe vorangestellt ist. Dein unten stehendes Beispiel ist genau die Information, die ich sammeln und erfassen möchte. Um diese doppelte Arbeit zu vermeiden, möchte ich als allererstes mal eine Gesamtaufstellung von bereits gefundenen Batchnummern, bevor man diese gezielte Suche nach bisher nicht vorhandenen Batchnummern beginnen kann. Denn wenn jeder versucht, für sein Zielgebiet zu suchen oder dies bereits ohne Erfolg getan hat, kommen wir wiederum auf neue Batchnummern. Zu jedem Namen den wir suchen werden ja schliesslich viele Einträge (mehr oder minder viele) angezeigt, darunter auch Orte in denen wir nicht direkt suchen.
Zu Deiner letzten Frage, die Links die Gerhard angegeben hat, sind bisher erstellte Sammlungen von Batchnummern, diese beinhalten aber meines Wissens nach keine von Schlesien. Bei den meisten wurde versucht, möglichst viele Batchnummern zu sammeln, daher auch die Verteilung nach Bundesland/Region.
Ich hoffe, alle Fragen ausreichend beantwortet zu haben, bin selber nicht der absolute Experte.
Gruß,
Andreas