Liebe Listenfreunde,
nachdem ich in der vergangenen Woche "frisch hereingekommene" Ahnen-Daten in mein Ages 1.4 übertragen wollte, musste ich überrascht feststellen, das das Programm bei der Datumseingabe zweistellige Jahreszahlen nicht annimmt, sondern nur immer 1998 darstellt. Gibt es dafür einen Grund oder habe ich eine falsche Einstellung?
Des weiteren wird in der Ahnenliste auch nur ein Teil der Daten, nämlich 10 Seiten ausgedruckt. Auch hier kann ich mir das nicht erklären.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße aus Berlin
Wolfgang (Meyer)
Hallo Wolfgang
Die Datumseingabe muss vierstellig sein, denn meistens erstrecken sich die ermittelten Daten �ber mehrere Jahrhunderte. 1698, 1798, 1889, 1999. Die Ahnenliste, die alle Ahnen in alphabetischer Reihenfolge enth�lt habe ich noch nicht drucken wollen.
Viele Gr��e
Gertraud
wolfgangmeyer1@web.de schrieb:
Liebe Listenfreunde,
nachdem ich in der vergangenen Woche "frisch hereingekommene" Ahnen-Daten in mein Ages 1.4 �bertragen wollte, musste ich �berrascht feststellen, das das Programm bei der Datumseingabe zweistellige Jahreszahlen nicht annimmt, sondern nur immer 1998 darstellt. Gibt es daf�r einen Grund oder habe ich eine falsche Einstellung?
Des weiteren wird in der Ahnenliste auch nur ein Teil der Daten, n�mlich 10 Seiten ausgedruckt. Auch hier kann ich mir das nicht erkl�ren.
Kann mir jemand helfen?
Viele Gr��e aus Berlin
Wolfgang (Meyer)
Genealogieprogramme im GenWiki:
http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Kategorie:Genealogiesoftware