Liebe Mitforscher, lieber Herr Zan,
Verschiedene Listenmitglieder haben auf meine Eingabe betreffend Herrn Radoslaw Zan reagiert, direkt und auch in der Liste, wofür ich mich vielmals bedanke. Auch ich bin ja mit Herrn Zan's Hilfe bei meiner Forschung in Breslau sehr zufrieden. Nachdem ich aber auf meine Emails seit Mitte November keine Antworten mehr erhielt, musste ich natürlich glauben, dass "etwas" nicht mehr in Ordnung ist. Herr Zan hat dies inzwischen erklärt - und auch ich hoffe, dass seine Familie inzwischen wieder gesund ist und wir auch in Zukunft wieder gut mit ihm zusammenarbeiten können.
Ich habe übrigens gerade heute von Herrn Zan eine direkte Benachrichtigung erhalten und ihm inzwischen auch geantwortet. Ich habe also die berechtigte Hoffnung, dass er mir auch weiterhin behilflich sein wird (soweit das eben möglich ist). Nochmals, Herr Zan war immer sehr eifrich in seinen Nachforschungen und sehr reell und ich kann ihn anderen Ahnenforschungskollegen für Breslau nur empfehlen (ob dies auch für andere Gegenden in Niederschlesien zutrifft, weiss ich noch nicht, hoffe es aber).
Ich bedanke mich nochmals für alle Reaktionen auf meine Eingabe und wünsche allen ein genealogisch erfolgreiches 2009!
Freundliche Grüsse aus Frankreich,
Wolfgang Fritsch