Quassowski Kartei - Weil und Kaiser (fwd)

Hallo Ralf Weil,

folgende Einträge sind in den Büchern zu finden:

Für Weil gibt es in der Quassowski Kartei drei Einträge.
Band M Seite 75

M a r q u a r d
- 6) Fr Maria geb W e i l + Herrndorf (Heiligenb.Zg 19.10.1929)

Band W Seite 109,110

W e i l
1) wie bei Marquard
2) Gottlieb, Bes.i.Kundern Post Pelleninken Kr.Ibg. (Adreßb.Rg.Bez.Gb.1913)
3) Gust., Bes.i.Birkallen Post Pelleninken Kr. Ibg. (desgl.)
4) Anna Christina, oo Ibg.4.5.1547 Emanuel P a n c r i t i u s , * Regensburg 15.8.1712,
   + Ibg.21.11.1780, Kupferschmied dort, vorher oo 9.11.1741 Christine Dorothea S z a m e i t z.
   (Stammfolge Pancritius i.d.Akten Bl.6)

Bei Kaiser wird die Sache schwieriger. Da der Name ja wesentlich häufiger ist, sind da eine
Menge Eintragungen verteilt auf viele Bände.

Es gibt zwei ganze Seiten -Kaiser- im Band Ka-Ko. Preuß. Holland habe ich nicht gefunden.
Auch bei den Namen die nicht in alphabetischer Reihenfolge stehen finde ich kein Preuß. Holland.
Von den zwei Kaiser-Seiten würde ich auf Wunsch eine Kopie schicken.

Das Angebot eine Spende an den Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen zu überweisen finde ich gut. Bitte dann "Auskunft Quassowski-Kartei" vermerken.

Viele Grüße

Heinz (Muhsal)