Hallo,
aber er hats noch inne. Und er und durch ihn vertretene Institut haben
Lolaltiaetspflichten. Auch als ruhendes Mitglied des Vorstandes! Sie
machen Werbung mit einem Seminar was sie nicht durchgefuehrt haben!!!
Steleln Sie sich mal vor, ich wuerde Ihre Leistung fuer mich in
Anspruch nehmen und davon profetieren, ich waere angestellt bei
Ihnen. Und ich gegen Sie arbeiten. Wie wuerden Sie das finden? MFG Mike
Reinck
Hallo Herr Reinck,
wen sprechen Sie denn jetzt eigentlich an?
Leicht irritiert
Peter Teuthorn
Koennt ihr diesen Disput nicht privat austragen?
leicht irritierte Gruesse
Thomas Boysen
Hallo,
Lolaltiaetspflichten ???
Steleln ???
profetieren???
Aua, aua,
jetzt geht die Korinthenkackerei los
Viele Grüße vom Deisterrand
Harald (Kemm)
Ach so, noch etwas,
wer seine Dienste so >>Qualifisierter Genealoge<< anbietet
braucht eh nicht auf Kundschaft zu hoffen.
Gruss vom Deisterrand
Harald (Kemm)
NB: das stammt nicht von mir, steht so in der Betreffzeile!!!!
und das haben all die Schlaumeier nicht gesehen.
Liebe Leute.
Ich hoffe, der Kindergarten hat bald ein Ende,
das ist ja kaum auszuhalten.
Hallo liebe ernsthaften Ahnenforscher,
ich lasse die "Korinthenkackerei" auf allen "Kanälen" (sprich: Listen)
bisher klaglos über mich ergehen. Haben diese Personen eigentlich nichts
anderes zu tun?
Der Link vom Kollegen Harald (Kemm) hat mich aus dem "Schlummer" erweckt.
Das Beste, was ich da fand und für künftige Benutzung registriert habe ist
der Finnische Ausdruck dafür: "Kommaficker". Den Ausdruck finde ich gut und
passend!
Viele Grüße
Rolf (Eisenburger)