Programmvergleich

Sehr geehrte Forschergemeinde!

Bitte kann jemand ein objektiv vergleichendes Urteil über die Programme Legacy 7.0 und die neueste Version von GF-Ahnen abgeben. Ich verwende zu großer Zufriedenheit Legacy 7.0. möchte jedoch aus verschiedenen Gründen lieber ein "heimisches" Programm einsetzen. Meine Frage ist auch, ob ich alle Einträge (auch Quellen und angehängte Fotos) problemlos von Legacy zu GF-Ahnen hinüberbringen könnte.

Herzlichen Dank für alle Rückmeldungen im Voraus und beste Grüße
Robert (Fürböck) aus Graz, Österreich