Hallo Forscherkolleginnen und -kollegen !
Wenn ich <FamilySearch.org; öffnen will erscheint folgende rötlich unterlegte Meldung:"Achtung: Diese Website unterstützt die derzeitige Version Ihres Internetbrowsers nicht. Wenn Sie unsere Website bestmöglich nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren."
Ich nutze "internet Explorer" und hatte bisher keine Probleme, auch nicht mit "Family Search".
Ich habe dann andere Browser installiert, z.B. Google Chrom und Firefox, aber auch damit kam obengenannte Meldung.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich hatte früher nie Probleme mit Family Search.
Gruß
Jürgen (Schweimler)
Jürgen & Gudrun Schweimler
Harnischstraße 4
D-41515 Grevenbroich
Telefon:02181/61535
Mail:jg.schweimler@t-online.de
Hallo Jürgen,
ich nutze firefox und habe keine Probleme, weder beim Öffnen der Seite familysearch.org noch mit der Seite
Lösche einfach mal den Cache des Browsers und dann rufe die familysearch-Seite erneut auf. Vieleicht klappt es jetzt. Ansonsten könnte auch ein Virusbefall den ordnungsgemäßen Aufruf der Seite verhindern. das wäre meine Erklärung für das sonderbare Verhalten der Fasmilysearcch-Seite.
Richard (Kurzawa)
-----Original-Nachricht-----
Hallo Jürgen und Richard!
Sehr geehrte FamilySearch-Nutzer,
FamilySearch lässt den Internet Explorer nicht mehr zu, fordert jedoch ein Upgrade auf Microsoft Edge oder die Verwendung von Chrome oder Firefox an.
Mit freundlichen Grüßen
Christiana Swan
Hallo Christiana Swan !
Mein PC ist zwar schon etwas älter und ich habe noch das Betriebssystem Win7. Ich konnte aber neben Internet Explorer die Browser Firefox und Google Chrom installieren.Hat nur nichts genützt.
Gruß
Jürgen(Schweimler)