Hallo und Guten Morgen
Ich habe ein kleines ... großes Problem. Mein Mail programm hab ich bei " Outlook Express " ansonsten bin ich bei " T - Online " .
Jedesmal wenn ich eine Mail zu @aol. antworten möchte bekomme ich die Mail mit einer Fehlermeldung zurück.
hat jemand zufällig eine Idee. wenns geht aber für computer pfeifen geschrieben ...smile
lieben gruß
Thorsten aus dem Schwarzwald
thorsten schrieb:
Hallo und Guten Morgen
Ich habe ein kleines ... gro�es Problem. Mein Mail programm hab ich bei " Outlook Express " ansonsten bin ich bei " T - Online " .
Jedesmal wenn ich eine Mail zu @aol. antworten m�chte bekomme ich die Mail mit einer Fehlermeldung zur�ck.
hat jemand zuf�llig eine Idee. wenns geht aber f�r computer pfeifen geschrieben ...smile
lieben gru�
Thorsten aus dem Schwarzwald
versuchst Du eine Mail an eine Adresse nur mit "irgendein_name@aol." zu senden? Dann ist die Adresse unvollst�ndig. Setze hinter den Punkt noch ein "com" (...oder gibt�s auch Adressen bei AOL mit "de"... einfach mal probieren). Also in der Form: "irgendein_name@aol.com". Alternativ kannst Du bei Antworten auf eine Email auch einfach auf "Antwort" (oder so �hnlich) klicken, dann d�rfte die Absenderadresse automatisch korrekt in die Antwort eingef�gt werden.
Gruss,
Christian