Private Meinungsverschiedenheiten

Hallo Listenteilnehmer,
ich dachte dieses sei eine Mailingliste, die nur für Angelegenheiten der Ahnenforschung eingerichtet wurde.
Diese privaten Auseinandersetzungen sollen sich die Betroffenen unter der privaten Email zusenden, denn was geht es mich an, was diejenigen für Probleme haben.
Was den Mißbrauch anbelangt, lösche ich Mail, die nicht von Famnord kommen oder deren private Mailadresse ich nicht kenne, schon im Postfach. Meistens erkennt man es schon am Betreff, daß es nicht um Familienforschung geht.
Zu den Flutopfern kann ich auch nur sagen, wer spenden will, hat genug Möglichkeiten es zu tun, da brauchen wir auch keinen Extraaufruf unter FamNord zu starten. Auch wir hatten hier in Stade Wasser in unseren Häusern und haben auch Kosten, diese wieder zu trocknen, somit kann ich schon nicht spenden. Bei allem Ärger sind wir noch gut davon gekommen, bis auf einige Nachbaren deren Stube auch überflutet war. Somit hilft man erstmal in der eingenen Straße so gut man kann.
Ich denke, das ist jetzt genug kommentiert von mir.
Bekomme ich weiter laufend Mails über irgendwelche Auseinandersetzungen einiger Teilnehmer, werde ich mich wieder abmelden.
Gruß Renate Fick aus Stade

Hallo Renate !
Ich habe die Flut 1962 in Hamburg am eigenen Leibe gesp�rt und habe eine
Woche lang im Wasser ohne Wasser und Strom im Hause in der Wasserw�ste
verbracht. Ich kenne daher die Meinungsverschiedenheiten, die sp�ter
auftachen und die von denen ausgetragen werden, die nicht direkt daon
betroffen waren.
Ich habe daher eine Bitte: Bleib in der Liste, wir brauchen Deine
Kenntnisse.
Gru� aus Hamburg
Rolf