Pillkallen

Hallo Liste!
Ich suche Infos �ber den Ort Pillkallen. Wikipedia habe ich schon angesehen. Vielleicht hat jemand eine private HP �ber diesen Ort. Ich suche alles zum Thema 2.WK in Pillkallen. Mein Gro�vater hat Ende 1944 dort gek�mpft.

MfG Mario Schnell

Hallo Mario,
nachfolgend Auszug "Pillkallen" aus Datei "Ostpreu�en-Adressen" in Yahoo | Mail, Wetter, Suche, Nachrichten, Finanzen, Sport & mehr (Yahoo-Liste "Familienforschung International")

*PILLKALLEN **(neuer Name: SCHLOSSBERG)*

*Kreisgemeinschaft Schlo�berg.* Kreisvertreter: Arno Litty, Telefon (0 30) 7 03 72 62 Britzer Stra�e 81, 12109 Berlin. Gesch�ftsstelle: Renate Wiese, *Gst: Rote-Kreuz-Str. 6, 21423 Winsen/ Luhe, Telefon (0 41 71) 24 00, Fax 24 24; *http://www.kreis-schlossberg.de.vu

Vielleicht hilft eine Anfrage dort. Zus�tzlich empfehle ich die Eingabe der Begriffe "Pillkallen" und "Schlo�berg" in v e r s c h i e d e n e Suchmaschinen.

Viele Gr��e
Joachim Rebuschat aus Rinteln ... Stadt an der Weser
:
mario schnell schrieb:

Hallo Mario,

die Kreisgemeinschaft Schloßberg vertreibt eine Schrift: "Der Untergang meines Heimatkreises Schloßberg/Ostpreußen" -Bericht über den Abwehrkampf der 1. Infanterie-Division 1944/45 im Landkreis von Gerhard Turner
mit Karten und Fotos, 97 Seiten, broschiert
Vielleicht ist es nützlich für dich.

Viele Grüße
Ramona

"mario schnell" <marioschnell@gmx.net> schrieb: