Hallo Rene, hallo an den Rest der Gruppe.
Dann mach ich mal den Anfang mit den Neuvorstellungen.
Bin seit ca. 7 Jahren dabei in unregelmäßigen Abständen die Familienforschung zu betreiben. Nach 7 Jahren ist auch mal einer Erneuerung der Datenspeicherung und Präsentation dran, so dass ich hier in der Liste gelandet bin. Demnächst wird dann der Datenbestand auch Online erforschbar sein.
Die Forschungsgebiete reichen vom Saarland, über das Rheinland, Hamburg, Berlin und Posen hin zum südlichen Sachsen/nördlichen Böhmen. Grob gesagt, alle vier Himmelsrichtungen. Am Ende beigefügt die Namensliste. Wer etwas findet darf sich gerne bei mir melden.
Gruß aus der Wetterau
Lars
Rheinland: Aurich, Baum, Becker, Bellen, Bergerhausen, Beuchel, Brentgens, Brückmann, Cremer, Dellbroich, Ernst, Hellbertz, Hilden, Hill, Hintzen, Junggeburth, Kelzenberg, Komanns, Meurer, Müller, Schiemes, Schloemer, Schoenen, Schubert, Schumacher, Schwart, Stüttgen, Tanke, Wiedenfeld
Hamburg, Schleswig Holstein: Bielefeld, Bouillon, Braatz, Clemens, Emmelheinz, Friese, Grohmann, Hampe, Hufschmidt, Kahrau, Klahn, Klemens, Krüger, Scharnberg, Töde, Wiechowski
Böhmen: Brettschneider, Grohmann, Hampe, Kettner, Melzer, Mende, Rister, Rumrich, Schubert
Österreich: Grohmann, Rumrich
Frankfurt, Rhein-Main: Hill, Löwe, Schmidt, Swoboda
Saarland: Hufschmidt, Zix
Berlin, Posen: Konieczna, Mardas, Nadolski, Rode, Schmidt
René Gränz schrieb: