[PHP-GedView-L] Problem mit der Installation von PGV 4.2.1

Hallo zusammen,

ich bin erst seit heute Mitglied in dieser Liste und komme gleich mit einem Problem...

Ich habe in diesen Tagen meinen Webspace-Provider gewechselt, um nunmehr auch PHP nutzen zu k�nnen. Ich bin jetzt bei Hosteurope (WebPack M 2.0), die unterst�tzte PHP Version ist 5.2.6.

Ich wollte PGV 4.2.1 installieren. Alle Dateien sind in den Webspace hochgeladen, eine Datenbank ist eingerichtet, die Dateiattribute der erforderlichen Dateien/Verzeichnisse gesetzt, aber wenn ich die Einrichtung starten will, produziert die install.php nur eine leere Seite.

Ich habe es schon mit Firefox 3.5.1 und IE 8 probiert. Beim IE kommt immerhin die Meldung, dass er die Seite nicht anzeigen k�nne (so, als w�re eine Seite im www nicht ladbar).

Ich habe nach einem Hinweis in der Homepages-Liste das Gleiche auch mit PGV 4.1.7 probiert, aber das Resultat ist auch das Gleiche.

Hat jemand eine Idee? Im Wiki von PGV habe ich nichts dazu gefunden.

Viele Gr��e
Frank

Hallo Frank,
schau mal in der KIS-Administration unter Logfiles in das error-log. Dort findet sich meist eine aussagekr�ftige Fehlermeldung.

Viele Gr��e,
Veit

Hallo Veit,

habe ich eben gemacht. Er hat die Datei favicon.ico im Verzeichnis ./phpgedview/ gesucht, sie ist aber tats�chlich unter ./phpgedview/images/ gespeichert. Ich habe sie umkopiert und nochmal install.php gestartet, aber die Seite bleibt immer noch wei�. Aber es gibt keinen neuen Eintrag im error.log mehr.

Viele Gr��e
Frank

Veit Olschinski schrieb: