[PHP-GedView-L] pgv 4.1.2 ist da!

Guten Morgen,

leider kann ich mich derzeit nur am Wochenende an der Diskussion beteiligen - aber 4.1.2 steht jetzt zum Download bereit. Die Installation lief bei mir problemlos

Grüße
Frank

Dipl. Inform.
Frank Warius
Consulting
Informatik * Strategien, Architekturen, Management

Mobil: +49 (172) 401 6803
Tel.: +49 (4183) 97 59 451
Fax.: +49 (4183) 97 59 452
Sonnenberg 1, 21227 Bendestorf
Frank@Warius.de<mailto:Frank@Warius.de> | www.warius.de<http://www.warius.de/&gt;
Diese E-Mail enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and / or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Frank Warius schrieb:

Guten Morgen,

leider kann ich mich derzeit nur am Wochenende an der Diskussion beteiligen - aber 4.1.2 steht jetzt zum Download bereit. Die Installation lief bei mir problemlos

Was ich ein bisschen l�stig finde: Wo kann ich in meiner Version die Versionsnummer finden, ich glaube, ich habe 4.0.2 oder sowas?

Was muss ich bei der Installation der neuen Version beachten, kann es nicht passieren, dass ich mir meine Konfiguration �berschreibe?

Was ist an der neuen Version so viel besser, das es rechtfertigt, ein Update zu machen?

Gr��e

Werner

Versionsnummer finden, ich glaube, ich habe 4.0.2 oder sowas?

unten auf jeder Seite gibt es das Logo "Powered by PhpGedview". Wenn du mit der Maus dr�ber gehst, wird die Versionsnummer angezeigt.

Was muss ich bei der Installation der neuen Version beachten, kann es nicht passieren, dass ich mir meine Konfiguration �berschreibe?

rette nur deine config.php. Die Datei solltest du also besser nicht �berschreiben. Ich habe gestern upgedatet und so hat es problemlos funktioniert.

Viele Gr��e,
    Peter

Peter Ga�ner schrieb: