hallo,
zun�chst m�chte ich mich als phpgedview-neuling kurz vorstellen:
mein name ist michael d�ring und ich besch�fige mich seit ca. 13 jahren mit der geschichte meiner vorfahren. diese stammen �berwiegend aus dem eichsfeld, th�ringen (v�terliche linie), aus der grafschaft glatz, schlesien sowie aus dem kreis bomst, neumark (m�tterliche linie) .
die ergebnisse meiner bisherigen forschung findet ihr auf meiner webseite www.doerings.info.
nun zu meiner frage:
gibt es eine m�glichkeit, in phpgedview (ich habe 4.2.2 installiert), mit dem ich gerade "experimentiere" ;-), die option "listen" und "berichte" abzuschalten bzw. f�r besucher nicht anzuzeigen?
ich habe bisher in den vielen optionen keine einstellung gefunden, die das beeinflusst.
zum hintergrund: ich m�chte ungerne, dass teile meiner datenbank ohne nachfrage kopiert werden.
nicht, dass aber der eindruck ensteht, ich w�rde meine daten alle nur f�r mich behalten wollen - nat�rlich bin ich jederzeit gerne bereit, daten meiner forschung weiterzugeben - nur das bringt uns schlie�lich alle weiter - allerdings w�rde ich gerne wissen an wen.
viele gr��e
micha
www.doerings.info