Phishing-Mail Warnung

Hallo Freunde,
auch ich erhielt o.g. Warnung zu den E-Mails von Klaus St. und Heinz Sch. vom 26.10.2011.
MfG
Kalle

Irgendetwas scheint nicht zu stimmen! Pfishing oder so! Ich kriege die Mail von Kalle nicht gel�scht!:cry:

Gru�

Klaus (Stahl)

Hallo Kalle,

wie ich bereits in meiner vorherigen eMail erkl�rte, es mu� an den 11 URL's - den Verweisen ins Internet bez�glich der Software TNG, gelegen haben, die ich in meiner eMail aufgef�hrt hatte.
F�r mich war das auch neu, dass solche Verweise als "Fishing" angesehen werden.

Allen Interessenten, denen ich all diese Verweise in pers�nlichen (direkten) eMails gesandt hatte, haben niemals von "Fishing" gesprochen !

Ich kann mir das nur so erkl�ren, dass die Software der M-V-Mailingliste solche URL's als "Fishing" deklariert.
Schade drum. Dann kann man eben so etwas nicht mehr den Mailinglisten-Teilnehmern der M-V-Liste �ber die Liste verdeutlichen.

Wer aber dennoch Interesse an TNG haben sollte, kann mich direkt anmailen - dann sende ich eine direkte Info-Mail mit den URL's.
Oder man schaut mal auf meiner TNG-Homepage nach. Dort habe ich sehr umfangreich �ber diese Anwendung geschrieben (mit Screenshots usw.) - hier:
http://www.nord-com.net/heitow/tng/

Viele Gr��e

Heinz (Schlutow)