Webtrees 2 und vytux-pages

Hallo, da es nun glücklicherweise eine passende Version des Layouts Justlight gibt, beginne ich über ein Update nachzudenken. Dazu schaue ich gerade, welche Add-ons ich installiert habe, welche ich nicht missen möchte und für welche es Updates gibt.

Weiß jemand der webtrees 2-Nutzer, wie die Anlage zusätzlicher Informationsseiten und ein Menüeintrag zur Auswahl dieser Seiten in webtrees 2 realisiert werden kann? Das Add-on vytux-pages, welches ich dafür bisher nutze (siehe Menüeintrag „Info“ auf meiner Seite <https://ffp.bauschaffen.de>), gibt es (noch) nicht für webtrees 2. Soweit ich Kommentare im Forum richtig verstehe, wird dies vermutlich noch dauern bzw. nie realisiert werden. Dies wäre schade, ist es doch ziemlich praktisch und einfach zu handhaben.

Oder hätte jemand das Wissen, dieses Add-on fit für webtrees 2 zu machen bzw. könnte dabei helfen?

Mit Grüßen
Martin (Pannier)