Liebe Listies,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Pfarramt Schönewalde gemacht?
Ich habe vor über zwei Montaten per Email vorerst nur nach Kosten für
bestimmte Kirchenbuchauszüge angefragt und keine Antwort erhalten. Vor ein
paar Tagen habe ich - auch per Email - nachgefragt, ob die erste Mail denn
angekommen ist. Auch keine Reaktion.
Sind dort sehr lange Bearbeitungszeiten üblich, oder werden Emails
vielleicht generell ignoriert??
Viele Grüße
Nicola (Szöke)