Liebe Listenleser,
ich bin auf der Suche nach der "Pfälzischen Genealogie" als Beilage der "Pfälzischen Familien-und Wappenkunde" (Folge 5) von 1953. Auf den Seiten 29 und 30 gibt es Informationen über die Familie Lichtenberger. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Scan oder eine Kopie der Seiten zuschicken könnte (gegen Erstattung der Unkosten natürlich).
Mit freundlichen Grüßen
Ingo (Schumann)
Hallo Ingo
Ich habe alle B�nde der Pf�lzisch Rheinischen Familienkunde zur Verf�gung.
Im Band 1 aus Seite 29 bis bis 40 ist Information �ber "Die Pf�lzische Familie Lichtenberger"
Im Band 1 auf Seite 55 und 56 sind von: Dr. K. Armknecht "Sie Pf�lzer Ahnen Georg Christoph Lichtenbergs" aufgef�hrt.
Wenn nur die Seiten 29 und 30 ben�tigen werden kann ich diese "scannen" und zuschicken.
Viele Gr��e aus Windhoek in Namibia
Heinz KRUMREY
krumreyh@mweb.com.na
searching for:
KRUMREY, GERST, KRUPPENBACHER, RITTHALER in Pfalz,Germany
STRUB, HAUSCH, Baden, Germany
NEUFFER, HECK, W�rttemberg, Germany
WANNENMACHER, EPP, Austria
Ingo Schumann schrieb:
ich bin auf der Suche nach der "Pf�lzischen Genealogie" als Beilage der "Pf�lzischen Familien-und Wappenkunde" (Folge 5) von 1953. Auf den Seiten 29 und 30 gibt es Informationen �ber die Familie Lichtenberger. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Scan oder eine Kopie der Seiten zuschicken k�nnte (gegen Erstattung der Unkosten nat�rlich).