Pausback, kemper

Dies sind zwei Nachnamen aus einer Stadt in Indiana in der Nähe, wo ich aufgewachsen bin mir vertraut. Wenn Sie jemals in den USA suchen möchten, können Sie den Bereich um Batesville, Ripley County (wie ein Kreis) in Indiana zu versuchen. Die meisten Menschen in diesem Bereich haben deutsche Vorfahren, und der deutsche Einfluss ist immer noch ziemlich stark.

Die (B) ausback Familienunternehmen war ein Service, um tote große Tiere von den landwirtschaftlichen Betrieben zu entfernen. Heute gibt es noch Kempers. Ich weiß nicht, ob einer der Familie Bausback noch da wohnt.

0-0-0-0-

These are two surnames familiar to me from a town in Indiana near where I grew up. If you ever want to search in the US, you might try the area around Batesville, Ripley County (like a Kreis) in Indiana. Most people in this area have German ancestors, and the German influence is still fairly strong.

The (B)ausback family business was a service to remove dead large animals from farms. Today, there are still Kempers. I don't know if any of the Bausback family still lives there.

Lucie Fritz, USA