Nur eine Frage. Bei Patschkau sind 26 Forscher eingetragen. Mich würde es mal interessieren wie viele davon haben sich durch Kartenmeister.com gefunden?
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Ban one-way plastic bags!
Auswandern nach Kanada? Selbständig machen?
www.edalliance.ca
Guten Morgen Uwe,
ich suche auch in Patschkau, aber nicht über Kartenmeister.com.
Aber villeicht kannat Du mir helfen.
Ich suche nach Vorfahren von Ida-Berta SCHUBERT, vielleicht kannst Du mir
helfen.
Schöne Grüsse
Siegfried
Moin Moin,
meine Patschkauer hei�en Altmann und G�bel, habt Ihr diese Namen auch in Euren Aufzeichnungen?
Gru�
Matthias (Nolden)
Hallo Mitforscher.
Ich habe ebenfalls Vorfahren in Patschkau, von denen ich nur folgende wei�:
*Hammerschmidt ,Friedrich Kurt * *13.8. 1858 evang.
*Hammerschmidt Wilhelm* +11.03. 1877 evang.
Sind einen von Euch weitere Daten oder Personen aufgefallen
Mit freundlichen Gr��en Detlef
Hallo.
Eintragen m��t ihr Euch selber. Wenn Ihr nicht klar kommt dann erstmal Kartenmeister.com unter genwiki durchlesen. Kartenmeister – GenWiki
Diese gilt auch f�r alle Mitglieder unserer Listen ( Ober + Nieder). Kartenmeister.com kann erstmal benutzt werden um die Verbreitung der Familienname zu
finden. Es hilft nat�rlich wenn Ihr Euch in den Orten eintr�gt. Leute in der weiten Welt wissen nat�rlich nicht das Ihr sucht, wenn Ihr keine Spuren hinterl��t.
Es sind in Schlesien: 15 Altmann, 9 G�bel und 52 Schubert eingetragen, welches mal einen Anhaltspunkt geben kann.
Alles im allem sind 60523 Familiennamen hinterlegt. 20220 f�r Schlesien alleine. In diesem Monat haben schon �ber 5000 Forscher Kartenmeister.com besucht. Bedenkt bitte das davon 60 bis 70 % aus dem Ausland kommen. Diese Leute habe sehr oft bessere Unterlagen als Ihr. Ich bin laufend dabei Unterlagen aus der Jahrhundertwende und davor zu �bersetzen. Wer z.B hat noch einen Freipass f�r die K+K Eisenbahn von 1882 mit Bild, eine Familien Chronik von 1899?
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Auswandern nach Kanada? Selbst�ndig machen?
www.edalliance.ca
Hallo Detlef
Eintragen bei Kartenmeister.com
Gr��e aus dem sehr kalten Kanada.
Im Moment ist es noch -29�. Da springt mein A6 nicht mehr an, aber mein '83 Rabbit Pick-Up macht es noch.
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Auswandern nach Kanada? Selbst�ndig machen?
www.edalliance.ca