In einer eMail vom 24.04.2006 12:02:46 Westeuropäische Normalzeit schreibt
_paf-user-request@genealogy.net_ (mailto:paf-user-request@genealogy.net) :
Ich glaube, da müsste ich auch noch sehr üben, wenn das klappen soll.
So sieht es noch sehr unübersichtlich für mich aus.
Hallo Eva,
mir gefällt dabei nicht, das Geboren, Getauft, Gestorben u. Heirat nicht mit
den
dafür vorgesehenen Zeichen ausgedruckt wird.
Außerdem, genietet, geschraubt und geschweißt wird in der Metallindustrie.
Das sind auch Verbindungen, jedoch nicht in der Genealogie, da wird
kopoliert - geheiratet!
Warum also Verbindung: Heirat? Oder gibt es weitere in der Genealogie
gebrauchte Arten der Verbindung. Dieses Wort stört mich!
Gut ist allerdings, das die Paten mit den Zeichen <> kleiner als u. größer
als
gekennzeichnet werden.
Dies ist meine erste Wortmeldung in dieser Liste!
Meine Vorstellung kommt in den nächsten Tagen.
Ich bin allerdings durch Abwesenheit ein wenig in Verzug, bin in 12 Listen
Mitglied, habe darum noch viele E-mails zu lesen.
Gruß aus Schwerin
Wolfgang R. (DITTNER)