[PAF-User] Paf-Liste

Liebe Listenmitglieder,
ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Liste und lese eifrig mit. Leider habe ich es bisher vers�umt mich in dieser Liste vorzustellen, was ich hiermit nachholen m�chte.Vielleicht kennen mich auch schon einige aus der Niederrhein- oder Westfalen-Liste.
Mein Name ist Dorothea Wissenberg und ich wohne und arbeite (als Standesbeamtin) in Odenthal im sch�nen bergischen Land. Ahnenforschung betreibe ich nun schon seit fast 30 Jahren, allerdings mit Unterbrechung.

Meine Vorfahren kommen fast ausschlie�lich vom Niederrhein aus den Kreisen Wesel und Kleve. Eine Linie f�hrt nach Westfalen. Meine wichtigsten Namen und Orte:
Birten Biesemann, Terfurt, Reines, Sanders, Scholmans
Capellen Aengenheister, Brey, Meyvers
Goch/Kessel Janssen
Hamminkeln Emmerichs, K�llekes
Kellen H�lst, van der Linden
Marienbaum Gellings, Jan�en, Joosten, Koppers, Philipsen
Menzelen Commis, Cornelissen, Giesen, Gortmans, Hammis, Heuckens,
            Kerckhoffs, Laackmann, Maas
Oberm�rmter Jan�en, Philipsen, Terhorst, Thi�en
Riswick Sanders, van der Linde
Saalhoff Artz (Aerts), Dahmen, Koenen, Stiers
Spellen Wissenberg, R�tjes
Till Brienen, Deckers, Jan�en, van der Linde
Veen Hawix, Koenen, Lackmann, Lamers van Rennings
Vynen Tennagels, Thi�en
Wardt R�sen, Driessen,
Winnenthal Emmerichs, Lamers, Schmitz
Bergen/NL aan de Meulen, Aerts, Teeuwesen
Swalmen/NL aan de Meulen, Bollen

Mit PAF arbeite ich nun seit fast einem Jahr. Leider sind meine Kenntnisse noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich anderen Teilnehmern helfen kann. Habe aber in umgekehrter Reihenfolge schon einiges lernen k�nnen, was bei mir auch zum Erfolg gef�hrt hat.

Mit freundlichen Gr��en und einen sch�nen Abend
Dorothea (Wissenberg)

Hallo Dorothea,

willkommen auf dem Deck der Ahnen.
Ich habe auch Dahmen in meiner Ahnenliste, allerdings kommen diese aus dem Raum Schwerte und Iserlohn. Ob es auch eine Verbindung nach Kamp-Lintfort gibt, kann von hier noch nicht beantwortet werden.
Es gr��t
Klaus J�rgen