[PAF-User] PAF 5.2 und FamilyInsight

Hallo Hans-J�rgen,

ich habe ein wenig Schwierigkeiten damit, was Du geschrieben hast. So am 27.11.2011:
>>Ich hatte mir FamilyInsight auf den Rechner geholt und mu�te feststellen,

da� FamilyInsight sich alle PAF Programme unter seine Fittiche nahm.
Was mir dabei nicht gefiel, da� FamilyInsight alle Konfirmationen negiert.<<
Das klingt, als ob FamilyInsight bei Dir einfach sich die Programme irgendwie "unter den Nagel gerissen" h�tte. Im Prinzip so, als h�tte das Programm einfach etwas getan, was Dir nicht gef�llt.

Und das klingt im Grunde genommen nach einer Warnung vor FamilyInsight. Verstehe ich es richtig, dass es nur darum geht, das FamilyInsight etwas nicht anzeigt, n�mlich die Konfirmationen? Das kann nat�rlich schon sein, obwohl bei mir alle Daten so angezeigt werden, wie sie eingegeben wurden, wobei ich zu Konfirmationen nichts sagen kann, weil ich die nicht eintrage. Aber wenn dann wieder PAF gestartet wird, m�sste ja alles wieder da sein, oder?

Ich selbst lasse nie von FamilyInsight irgendwelche Ver�nderungen an den Daten vornehmen, aber haupts�chlich aus dem Grund, weil damit f�r jeden Datensatz evtl. eine neue Quelle generiert wird und das wird mir zu un�bersichtlich. Aber zum Vergleichen ist das Programm wirklich gut geeignet.

Viele Gr��e
Norbert

Hallo Norbert!

Ich habe mein FamilyInsight gerade durch Deinen Hinweis upgedatet, habe aber bisher nie
damit gearbeitet!

Ich scheitere bereits bei der Eingabe von Username und Password. Ich nehme dieselben,
die ich bei der Anmledung in FamilySearch genommen habe, aber das Programm will sie
nicht.
Ich habe also auch noch nie eine PAF Datei mit Insight ge�ffnet bzw. �ffnen k�nnen.
Gibt es irgendwo "HILFE" in deutscht!??

MfG

Karl Ludwig (H�pker)