Hallo Klaus,
ich schreibe die Ortsangaben auch so schmal -
wie nur m�glich. Es wird sonst einfach zuviel.
In den Notizen gebe ich dann (falls n�tig) n�here
Erkl�rungen ein.
Es k�nnte auch Osterode in Ostpreu�en sein.
Du k�nntest ja mal bei den Mormonen nach
dem entsprechenden Hausnamen suchen.
Das hat mir schon oft bei der Bestimmung
von Ortsangaben geholfen.
Gerade habe ich f�r Dich gegoogelt:
GOV :: Czarna Huta, Schwarzh�tte ID=6007, hat externe Kennung westpreussen.de:6007, hat
w-Nummer 63231, hei�t (auf deu) Schwarzh�tte sagt source_185945 (Landgemeinde 1.97), hei�t
(auf pol) ...
gov.genealogy.net/ShowObject.do;jsessionid=DA5EF4D394FECB5635100446C2CD08B4?id=SCHTTEJO94D
E - 12k - Zus�tzliches Ergebnis - Im Cache - �hnliche Seiten
GOV :: Schwarzh�tte, Czarna Huta ID=6008, hat externe Kennung westpreussen.de:6008, hat
w-Nummer 63235, hei�t (auf deu) Schwarzh�tte sagt source_185945 (Wohnplatz 14.12), hei�t
(auf pol) ...
gov.genealogy.net/gov/ShowObject.do;jsessionid=E29431D82B46F71DE1674424FDA2446D?id=SCHTTEJ
O94CJ - 15k - Zus�tzliches Ergebnis - Im Cache - �hnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von gov.genealogy.net ]
Gazetteer Scho Schwarzh�tte, WP, Berent, Mariensee, Meisterswalde, Strippau. Schwarzh�tte,
WP, Karthaus, Karthaus, Seefeld, Seefeld ...
www.progenealogists.com/germany/prussia/pru-scho.htm - 160k - Im Cache - �hnliche Seiten
evangelische Kirche Karthaus, Kreis Karthaus, Provinz Westpreu�en ... Charlotten mit
Bielawi, Brzesini, Butterfass, Friedrichshof, Hoppen, Lehmberg, Schwarzfliess,
Schwarzh�tte und Teufelsbruch, Chmielnoer Gestr�uch, ...
pom-wpru.kerntopf.com/evkirche/karthaus.htm - 9k - Im Cache - �hnliche Seiten
Inhaltsverzeichnis Charlotten mit Bilawie, Brzesini, Butterfass, Friedrichshof, Hoppen,
Lehmberg, Schwarzfliess, Schwarzh�tte, Stanislawi, Tannenberg, Teufelsbruch und ...
pom-wpru.kerntopf.com/literatur/i_heidn1.htm - 23k - Im Cache - �hnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von pom-wpru.kerntopf.com ]
Via Spluga Spl�gen - dem H�scherenbach entlang - Bodm�stafel - Schwarzh�tte - bei 1845 m
nach der Spitzkehre: �berquerung des Bachs - auf einer alten Pfl�sterung (hier ...
www.wandersite.ch/spluga.html - 25k - Im Cache - �hnliche Seiten
EXONYME - Vergessene Ortsnamen: Kaschub. ONs (PL): 6. Kr.Danzig ... Czarna Huta //
Schwarzh�tte // Cz�rn� H�ta Czerwony Dw�r // Rothof // Cz�rwnn� Dwnr Czestocin //
Ochsenkopf // Oksenkop Dolina Radosci // Freudenthal i. ...
f15.parsimony.net/forum25980/messages/3551.htm - 8k - Im Cache - �hnliche Seiten
Der kaschubische Kleinadel in Pommerellen Zalensee, Pomietschin, Hoppen Romb,
Schwarzh�tte, Jellen, Steinkrug, Barwick, Adamowo, Psalle, Lecknau, Kopaniewo, Butterfass,
Wittstock, Charlotten, ...
www.glischinski.de/roots/Dabinnus.html - 118k - Im Cache - �hnliche Seiten
Danzig Schwarzh�tte Schweinebude (= Wiesental) Schwintsch Senslau (fr�her: Zilslaw)
Silberhammer Simonsdorf Sobbowitz Sperlingsdorf Stadtfelde ...
www.danzig.de/danz_1_3a.php4 - 13k - Im Cache - �hnliche Seiten
ow-preussen-l - Monatsdigest 1999-09 - [ Diese Seite �bersetzen ] August
Liebe Gr��e
Eva