[PAF-User] Namensindex bei Chroniken

Hallo an alle,

ich habe eine Chronik als Word-Datei erstellt (.rtf) und dabei auch den Namensindex angefordert. Wenn ich die erstellte Datei �ffne, um sie manuell noch ein bisschen zu bearbeiten, ist jedoch kein Index zu sehen.
Woran muss ich drehen, um den Index angezeigt (und hinterher auch ausgedruckt) zu bekommen? Ich arbeite mit Word2000.

Freundliche Gr��e
Nikolaus (Ordemann)

Nikolaus Ordemann schrieb:

Hallo an alle,

ich habe eine Chronik als Word-Datei erstellt (.rtf) und dabei auch den Namensindex angefordert. Wenn ich die erstellte Datei �ffne, um sie manuell noch ein bisschen zu bearbeiten, ist jedoch kein Index zu sehen.
Woran muss ich drehen, um den Index angezeigt (und hinterher auch ausgedruckt) zu bekommen? Ich arbeite mit Word2000.

Freundliche Gr��e
Nikolaus (Ordemann)

Lieber Nikolaus,

setze den Cursor im Worddokument an die Stelle, an der der Index erscheinen soll und gehe dann ins Men� Einf�gen > Index und Verzeichnisse > OK.

Gru� aus Bochum
Herbert (Kuba)

Lieber Herbert,

setze den Cursor im Worddokument an die Stelle, an der der Index erscheinen soll und gehe dann ins Men� Einf�gen > Index und Verzeichnisse > OK.

funktioniert prima, danke! Aber:
In der Druckvorschau von PAF enth�lt der Index in drei Spalten den Namen plus in Klammern "b." mit Geburtsjahr, dahinter Laufnummer und Seitennummer. In Word kriege ich einen zweispaltigen Index mit Namen plus angeh�ngter RIN und die Seitennummer. Die Chronik ist, wie gew�nscht, ohne RINs gedruckt. Offensichtlich macht Word da was anderes als PAF. Bekannt?

Freundliche Gr��e

Nikolaus (Ordemann)

Nikolaus Ordemann schrieb:

Lieber Herbert,

funktioniert prima, danke! Aber:
In der Druckvorschau von PAF enth�lt der Index in drei Spalten den Namen plus in Klammern "b." mit Geburtsjahr, dahinter Laufnummer und Seitennummer. In Word kriege ich einen zweispaltigen Index mit Namen plus angeh�ngter RIN und die Seitennummer. Die Chronik ist, wie gew�nscht, ohne RINs gedruckt. Offensichtlich macht Word da was anderes als PAF. Bekannt?

Freundliche Gr��e

Nikolaus (Ordemann)

Lieber Nikolaus,

bekannt, aber leider keine L�sung: In PAF erscheinen bei einer Vorfahrenchronik neben dem Namen das Geburtsjahr, die Kekul�-Nummer und die Seitenzahl, in Word der Name, die RIN-Nr und die Seitenzahl.

Eine L�sung scheint es wohl auch nicht zu geben, denn die Frage taucht immer wieder mal in der Liste auf, und nie konnte jemand angeben, wie der Index aus PAF 1 : 1 nach Word gebracht werden kann.

Gru� aus Bochum
Herbert (Kuba)