[PAF-User] INPUT im Herbst in OS, Vorankündigung

So, nun noch einmal INPUT, das INformative Paf User Treffen.

Heute m�chte ich kurz andeuten, da� ich im September in Osnabr�ck ein solches Treffen f�r PAF-Interessierte anbieten werde. Es wird am zweiten Samstag, dem 9.9. 2006 im Landhaus Mehring in Osnabr�ck stattfinden. Wir werden uns so gegen 10 Uhr dort treffen und im Rahmen eines von mir angebotenen Seminars �ber PAF und die Bearbeitung von Daten, Bildern und Ablagestrukturen in der Familienforschung die Zeit vertreiben. Ein Mittagessen in der vorhandenen Gastronomie ist eingeplant. Weiter ist ab 14:00 im Rahmen des monatlichen Vortragsprogramms unseres Vereins OSFA (Osnabr�cker Familienforschung) <www.osfa.de> ein Vortrag von Frau Brigitte Jahnke, Tecklenburg, mit dem Titel " Grundbegriffe der b�uerlichen Genealogie in Westfalen. Erkl�rt am Beispiel der �berlieferung des Stifts Leeden" vorgesehen. Parallel dazu werden Kaffee oder Tee und ein hervorragender Kuchen serviert. Im Anschlu� k�nnen wir uns
mit den gewonnenen Kenntnissen noch einmal �ber PAF austauschen und �ber Erfahrungenn in der Genealogie berichten. Ausklang k�nnte dann vielleicht gegen 17:00-18:00 Uhr sein. Nat�rlich ist in dieser Zeit auch der Besuch unserer B�cherei m�glich.
Bis zur endg�ltige Terminank�ndigung sind sicher noch Programmpunkte erg�nzbar, da bitte ich um Ihre W�nsche und Anregungen. Sollte noch jemand mithelfen wollen, w�rde ich mich freuen. Sch�n w�re nat�rlich eine R�ckmeldung �ber Interesse aus der Liste.........

Gr��e aus dem im Moment eher na�kalten Tecklenburger Land

Claudia Jan�en-Timmen

Hallo Claudia,
danke f�r die Einladung zum 9.9. 2006.
Deinen Plan finde ich gut und interessant.
Daher trage ich den Termin auch im Kalender ein.

Vorher sehen wir uns doch sicher noch
auf dieser Veranstaltung:

6. Norddeutsche Genealogieb�rse am 10. Juni 2006
von 10.00 - 17.00 Uhr im Solarlux-Forum, Bissendorf bei Osnabr�ck
www.genealogieboerse.de

Liebe Gr��e
Eva