[PAF-User] IN-PUT = informatives PAF-User-Treffen

hallo Eva, liebe Listies,

----- aus der "Olympus Liste" (www.oly-e.de) kenne ich durchaus Treffen der Mitglieder. Da werden spontane oder akribisch durchgeplante Treffen im europ�ischen Bereich organisiert.------

warum sollte so etwas (vielleicht nicht ganz so aufwendig) nicht auch in unserer Mailingliste m�glich sein? Wir k�nnten doch ein IN- PUT (= INformatives Paf-User-Treffen) zum Erfahrungsaustausch irgendwo (z.B. im M�nsterland) planen und uns dann vor Ort austauschen.

Viel ist dazu nicht n�tig.
Eine Gastst�tte mit entsprechenden R�umlichkeiten wird sich schnell finden lassen, eine Programmplanung f�r den Tag mu� nicht sehr umfangreich sein.....Der Erfahrungsaustausch findet zwischen den TeilnehmerInnen sicher schnell statt, wir k�nnten uns �ber Datenorganisation, Quellenbearbeitung, Ausgabem�glichkeiten und Weiterverarbeitung der Daten unterhalten.

Bei ausreichendem Interesse m��ten wir den Termin ausgehandeln. (Ein Ort k�nnte z.B. unsere Vereinslokalit�t (Mehring / Waldesruh) im Teutoburger Wald (nahe Osnabr�ck siehe Wegbeschreibung auf WWW.OSFA.de) sein......(vorausgesetzt, da sind noch Termine frei....))

Wie sieht denn das Interesse aus? Wer h�tte Lust zu so einem IN-PUT?

Claudia Jan�en-Timmen

Eva Holtkamp schrieb:

Hallo Herr Wocken,
willkommen in der PAF-USER-Liste.

snip

Einen Paf-User-Club gibt es bisher nicht, aber wir
haben ja diese Liste, wo ein Mitglied dem anderen hilft. Lockere Treffen haben bisher auch nicht stattgefunden, weil unsere Mitglieder �ber ganz Deutschland verteilt und sogar in England wohnen.

Liebe Gr��e
Eva (Holtkamp)

From: "hamburg.de" <anton-wocken@hamburg.de>
To: "PAF-User" <paf-user@genealogy.net>
Sent: Wednesday, January 25, 2006 7:20 PM
Subject: [PAF-User] paf-user n e u

hallo paf - freunde,
ich bin n e u in der p a f - mailing - liste.
ich forsche im emsland nach wocken / schulte
( f�rs erste )

snip