----- Original Nachricht ----
Date: Wed, 08 Nov 2006 17:43:33 +0100
From: Herbert Kuba <herbert.kuba@gmx.de>
Lieber Ralf,
...
Fragen ausreichend beantwortet?
Das, lieber Herbert, wird nicht die Frage sein, sondern ob ichs kapiert habe. Ich versuchs mal und bin ziemlich zuversichtlich.
Danke.
Kann ich mal noch eine andere Frage nachschieben, die die Bedienung von PAF betrifft? Ich habe sie schon einmal gestellt, ist aber wohl untergegangen.
Wenn ich die Chronik drucke, bringt mir PAF die Ereignisse in ungeordneter Reihenfolge. Und es sieht auch ziemlich willkürlich aus. Also nicht in alphabetischer und auch nicht in vorlagensortierter Reihenfolge. Kann man darauf irgentwie Einfluß nehmen? In diesem Zusammenhang, kann man Ereignisse auch in den ersten Abschnitt hineinbugsieren? Also ich meine z.B. die Taufe durch eine Weihe ersetzen o.ä.
Das mit dem Reshack-Programm für die Texte klappt herrlich. Wenn ich das hinkriegen würde ...
Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)
Ständige Suche in allen Ländern nach GÜNDEL * in Berlin nach ZECHERT ANDREE/AE SUCHE/I/Y * im Mansfelder Land nach HAASE LÜTZE HENKE * in Sachsen nach LIEBETHAL KÖHLER GERICKE * in Schlesien nach HAHN MÜNCH SEEWALD * in Posen nach PRIETZ * in Ostbrandenburg nach WOSTRACK NUSS
Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 44,85 inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2