Hallo Freunde von PAF,
zu der Frage Übertragung von PAF habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden, bis jetzt muß ich immer noch umständlich die Datei über die Sicherungs-CD einspielen. Mir ist dieser Vorgang äußerst unverständlich, es sind doch die selben Dateien!
Meine Frage heute lautet:
1. Beim Stammbaum Ausdruck erscheinen bis RIN 7 alle Daten wie (G, H, T, O) ab RIN 8 nur noch "G" warum ? kann das geändert werden ?
2. unter Kinder erscheint der Name, geboren, Kindsch.-Verh. Heil.-Handlung. Kann diese Eintragung geändert werden ? wie kann der Inhalt der Tafel verändert werden?
ich danke für die Teilnahme und die zum Erfolg führenden Vorschläge
es Grüßt euch
Klaus Jürgen Schnell
schnell klaus J�rgen schrieb:
Hallo Freunde von PAF,
zu der Frage �bertragung von PAF habe ich noch keine endg�ltige
L�sung gefunden, bis jetzt mu� ich immer noch umst�ndlich die Datei
�ber die Sicherungs-CD einspielen. Mir ist dieser Vorgang �u�erst
unverst�ndlich, es sind doch die selben Dateien!
Meine Frage heute lautet:
1. Beim Stammbaum Ausdruck erscheinen bis RIN 7 alle Daten wie (G, H,
T, O) ab RIN 8 nur noch "G" warum ? kann das ge�ndert werden ? 2.
unter Kinder erscheint der Name, geboren, Kindsch.-Verh.
Heil.-Handlung. Kann diese Eintragung ge�ndert werden ? wie kann der
Inhalt der Tafel ver�ndert werden? ich danke f�r die
Teilnahme und die zum Erfolg f�hrenden Vorschl�ge
es Gr��t euch Klaus J�rgen Schnell _______________________________________________
Lieber Klaus J�rgen,
Dein erstes Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir erscheinen bei allen Personen eines Stammbaums (DATEI > BERICHTE DRUCKEN > STAMMBAUM) die Buchstaben G, H und T immer, O nur dann, wenn ich dazu einen Eintrag habe.
Den Eintrag der Heiligen Handlung kannst Du entweder schon bei der Programminstallation abw�hlen oder �ber EXTRAS > VOREINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN und auf der Karte den Haken vor "HLT-DATEN" verwenden entfernen.
Gru� aus Bochum
Herbert (Kuba)