[PAF-User] diverse Fragen zu PAF

Hallo Freunde von PAF,

zu der Frage Übertragung von PAF habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden, bis jetzt muß ich immer noch umständlich die Datei über die Sicherungs-CD einspielen. Mir ist dieser Vorgang äußerst unverständlich, es sind doch die selben Dateien!

Meine Frage heute lautet:

1. Beim Stammbaum Ausdruck erscheinen bis RIN 7 alle Daten wie (G, H, T, O) ab RIN 8 nur noch "G" warum ? kann das geändert werden ?
2. unter Kinder erscheint der Name, geboren, Kindsch.-Verh. Heil.-Handlung. Kann diese Eintragung geändert werden ? wie kann der Inhalt der Tafel verändert werden?
ich danke für die Teilnahme und die zum Erfolg führenden Vorschläge

es Grüßt euch
Klaus Jürgen Schnell

schnell klaus J�rgen schrieb:

Hallo Freunde von PAF,

zu der Frage �bertragung von PAF habe ich noch keine endg�ltige
L�sung gefunden, bis jetzt mu� ich immer noch umst�ndlich die Datei
�ber die Sicherungs-CD einspielen. Mir ist dieser Vorgang �u�erst
unverst�ndlich, es sind doch die selben Dateien!

Meine Frage heute lautet:

1. Beim Stammbaum Ausdruck erscheinen bis RIN 7 alle Daten wie (G, H,
T, O) ab RIN 8 nur noch "G" warum ? kann das ge�ndert werden ? 2.
unter Kinder erscheint der Name, geboren, Kindsch.-Verh.
Heil.-Handlung. Kann diese Eintragung ge�ndert werden ? wie kann der
Inhalt der Tafel ver�ndert werden? ich danke f�r die
Teilnahme und die zum Erfolg f�hrenden Vorschl�ge

es Gr��t euch Klaus J�rgen Schnell _______________________________________________

Lieber Klaus J�rgen,

Dein erstes Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir erscheinen bei allen Personen eines Stammbaums (DATEI > BERICHTE DRUCKEN > STAMMBAUM) die Buchstaben G, H und T immer, O nur dann, wenn ich dazu einen Eintrag habe.

Den Eintrag der Heiligen Handlung kannst Du entweder schon bei der Programminstallation abw�hlen oder �ber EXTRAS > VOREINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN und auf der Karte den Haken vor "HLT-DATEN" verwenden entfernen.

Gru� aus Bochum
Herbert (Kuba)