[PAF-User] Dateiprobleme - PAF-Insight?

Hallo Nikolaus,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich gebe zu, zunächst hatte ich PAF Insight im Verdacht, da ja der Fehler mit dem Pointer bis dahin nie sichtbar gewesen war. Jetzt erscheint er jedesmal, nachdem ich mit PAF Insight gearbeitet habe, ein "Save" darin ausführte und danach in PAF selbst die Prüfung durchführe.

In der Tat konnte ich bisher noch nie sehen, welche Dinge sind hinter diesen neuen Ereignissen verbergen.

In welcher Richtung willst du was beheben? Diese Infos rausschmeißen? Weiter bearbeiten? Anders weiter verwalten?<<

Ich habe jetzt mal das GedTool bestellt, vielleicht hilft es mir zu einem klareren Blick auf die Dateien und zur Möglichkeit des Entfernens, ggfs. mit einer Möglichkeit der Abspeicherung an anderer Stelle.

Ich selbst habe anfänglich manche Ereignisse entsprechend der PAF-Anleitung immer wieder neu eingetragen, also z.B. den Beruf bei einem Wechsel neu, aber mittlerweile trage ich summarisch die Berufe nur durch Komma getrennt einmal ein und dann ausführlich in den Notizen.

Viele Grüße
Norbert