Hallo an Alle,
nachdem ich vorige Woche die Test Version Companion 5.2 herunter geladen hatte, wollte ich auch die Deutsche Version des PAF5.2 Ahnenprogramms installieren. Bei download war aber Schluss, kein weiteres Fenster oeffnete sich, nur ein nicht gewuenschtes das mir sagte, es laege ein Fehler vor beim system administrator. Auch kann ich bei IGI nichts machen und das nun seit dem Wochenende. Habt Ihr in Deutschland die gleichen Probleme wie wir in England?
Gruss
Christa
Hallo Christa,
ich habe diese Mail von Peter im Archiv gefunden (s. unten).
Ob dir die ein bisschen hilft, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Eva
Hallo Eva,
ob mir das hilft, will ich mal sehen. Da ich das Prgramm aber schon vor 3 Jahren installierte, habe ich Bedenken.
Die mail vom RentnerPaul hilft eigentlich nicht, den ich weder die anderen Englaender, haben das gleiche Problem bei familysearch und nicht nur bei der freien download, sondern im IGI selbst. Wenn wir da einen Namen eingeben, den gewuenschten finden, auf den Eintrag druecken, ansehen und dann wieder zurueck auf die Liste der anderen gehen, oeffnet sich das Fenster mit der anzeige:
Server Error mit dem Vermerk das es network Probleme gibt. Das hat nichts mit dem Service Provider zu tun, weder liegt es an Microsoft Internet Explorer, sondern lediglich bei familysearch. Ein internes Problem. Es geht nicht von einem link zum anderen. Habe das helpdesc von familysearch angeschrieben, aber auf eine Antwort muss man halt lange warten.
Wie war's beim Roland?
Liebe Gruesse und danke.
Christa
Hallo Christa,
wenn Server Error bei Familysearch kommt,
k�nnte es auch sein, dass dieser wirklich tolle Service
gerade von zu vielen Leuten in Anspruch genommen wird.
Vielleicht funktioniert das einen Tag sp�ter wieder besser.
Beim Roland war es rappelvoll. Es hat auch viele
Fremde interessiert, wie man seine Urkunden etc.
am besten archiviert. Der Vortrag war gut mit
hinterher lebhafter Diskussion.
Hoffentlich schaffst du das noch mit PAF in Deutsch.
Liebe Gr��e
Eva
Hallo Eva,
das freut mich, also wie man hier sagt: it was a total success!
Leider konnte ich es nicht sagen. Kein Glueck mit der Deutschen Version.
Bei familysearch heisst es nun: "Seite ist verlegt worden", gibt aber nicht an wohin.
Muss eben auf email Antwort warten.
liebe Gruesse
Christa
Hallo Christa,
hast du diesen Link gew�hlt?
http://www.familysearch.org/eng/paf/
Ich k�nnte dort sofort alle Sorten PAF herunterladen,
wie ich eben probiert habe.
Liebe Gr��e
Eva
Hallo Eva,
habe den gleichen link benutzt und sobald ich auf continue druecke, geht's nicht weiter.
Was mache ich da falsch?
Gruss
Christa
Hallo Christa,
bis continue war ich noch nicht.
Du hast recht, da muss sich etwas ge�ndert haben.
Die Mormonen sind doch nicht weit von dir,
so wie ich das in Erinnerung habe.
Am besten du gehst dahin und bestellst die deutsche Version.
Versuche es wenigstens. Falls es nicht klappt,
melde dich.
Liebe Gr��e
Eva
Hallo Eva,
habe unsere LDS soeben angerufen und sie sagten mir auch, das die Seiten bei familysearch augenblicklich ueberarbeitet werden und Stoerungen vorkaemen.
Liebe Gruesse
Christa