[PAF-User] Bild in Chronik: Bild+Text weg

Liebe PAF-user,

durch die letzten Mails zum Thema "Bild in Chronik setzen und platzieren" motiviert, habe ich das auch mal mit einer kleineren Datei versucht und dann einen Chroniktext ausgedruckt (12 Seiten), um zu sehen, wie das aussieht. Leider ist ein Bild mit etwas Text verschwunden. Am Seitenende wurde noch gedruckt "Fünfte Generation", auf der nächsten Seite fehlte dann aber das Bild und der Text zu dieser männlichen Person, er ging erst wieder mit dessen Frau weiter. Auch das Verschieben der Zeile "Fünfte Generation" auf die nächste Seite brachte Bild u. Text nicht wieder zum Vorschein. Nach dem Löschen des einen Bildes und neuerlichem Erstellen des Chroniktextes war zumindest der Text wieder vollständig. Andere Bilder und Text mehr in der Blattmitte waren kein Problem. Na ja, die Bilder waren höchstens etwas zu klein für meinen Geschmack. Aber wie Jemand schrieb, mit etwas Übung könnte man die Bilder ja etwas größer machen.

Was könnte das Problem des Bild- und Textverlustes sein ?

viele Grüße,

Hartmut

Hallo Hartmut.

Alles markieren (STRG u. A) dann F9 drücken
und die entschwundenen Bildchen sollten wieder
da sein.

Hallo Wolfgang,

besten Dank für den Tip. Ich werde noch einige Daten eingeben und es dann nochmal versuchen.

Viele Grüße,

Hartmut