[PAF-User] Asterix vor den Geburts- und Sterbedaten

Guten Abend liebe Paf-User,
Mit viel M�he, aber auch gewohnter Freude, habe ich �ber hundert neue Personen aus einem Teilstammbaum abgeschrieben und eingetippt. Pl�tzlich bemerkte ich in der Familienansicht, dass einige Daten mit einem Sternchen * versehen sind. Normalerweise benutze ich dieses Zeichen im Text an Stelle von "geboren am", es steht aber auch bei Sterbedaten. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese nicht hineingetippt habe.
Was bedeutet dies, wo liegt das Problem? Habe ich unwissentlich etwas an der Einstellung ge�ndert?
Ich danke im Voraus f�r eine Erkl�rung und eventueller Abhilfe. Mit freundlichen Gr�ssen,
Thomas (Wiederkehr)

Hallo Thomas,

in der Ansicht werden die Daten f�r die Taufe und die Bestattung mit *
angezeigt, um sie von dem Geburtsdatum bzw dem Todesdatum zu unterscheiden.

Vorrangig zeigt PAF das Geburts- und das Todesdatum an. Wenn diese fehlen,
werden Tauf- und Bestattungsdatum angezeigt.

Das ist nun mal so in PAF!

Beste Gr��e
Rolf

Thomas Wiederkehr schrieb:

Guten Abend liebe Paf-User,
Mit viel M�he, aber auch gewohnter Freude, habe ich �ber hundert neue Personen aus einem Teilstammbaum abgeschrieben und eingetippt. Pl�tzlich bemerkte ich in der Familienansicht, dass einige Daten mit einem Sternchen * versehen sind. Normalerweise benutze ich dieses Zeichen im Text an Stelle von "geboren am", es steht aber auch bei Sterbedaten. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese nicht hineingetippt habe.
Was bedeutet dies, wo liegt das Problem? Habe ich unwissentlich etwas an der Einstellung ge�ndert?
Ich danke im Voraus f�r eine Erkl�rung und eventueller Abhilfe. Mit freundlichen Gr�ssen,
Thomas (Wiederkehr)

Hallo Thomas.

Das Sternchen steht automatisch dort, wenn es ein Taufdatum ist !
Bei Geburt erscheint der Stern jedoch nicht, also, alles i.O.

Hallo Rolf,
Hallo Wolfgang,
Bis jetzt habe ich fast nur Geburts- und Sterbedaten eingetragen, jetzt mehr als hundert fr�her, sind es haupts�chlich Tauf- und Beerdigungsdaten. Vielen Dank, ich hatte schon Angst wieder einmal etwas falsch gemacht zu haben.
Mit freundlichen Gr�ssen,
Thomas