OW-Preussen-L Nachrichtensammlung, Band 71, Eintrag 33

hy Lena

warum brauchst du dieses Konto ? wen du aus Kanada geld nach Europa senden möchtest kannst du das bei jeder eurer Banken tun. Solltest du eine Visa ,Mstercard besitzen kannst du das damit erledigen.

die Netbank macht dir kein Konto auf aber du könntest eine Mastercardgold bekommen, da du aber in Kananda wohnst bezweifle ich das , den du musst denen bevor beweisen das du Geld verdienst aus einer Selbständigen Arbeit.und denen Kkpien deiner Lohnerträge schicken

Denke ja nicht das der Weckselkurs deshalb günstiger werden wird den du musst ja auch egal wo du ein Konto eröffnen kannst zuerst mal Geld dahin schicken...

Solltest du in Europa Ferien machen kannst du mit Visa zahlen oder MAstercard/Maestro

Solltest du in Europa per ebay kaufen wollen und zu dir schicken lassen bedenke bitte das du Sporto und eventuel Einfurhsteuer zahlen musst:

Da wär Paypal einen Alternative ,ist aber Kostenmässig genau so teuer wie dein Wechselkurs nach europa den Paypal möchte auch geld verdienen und bekommt ja eine''Überweisungskommision'' wen du dein Geld aufs Konto bekommst
gruss

alphonse

Lena,

über die netbank Deutschland kann man sich bei google.de leicht informieren.

"Stayfriend" macht allerdings stutzig. Es gibt hier ein soziales Netz,
das sich 'StayFriends' (mit -s) nennt und über das ehemalige Schüler
deutscher Schulen Kontakt zueinander aufnehmen können. Allerdings ist
'StayFriends' eine sehr zweifelhafte Einrichtung, da der Dienst
Falscheinträge zulässt und auch nicht bereit ist, diese zu löschen.
Allein in meinem Abiturjahrgang haben sich zwei Personen eingetragen,
die entweder gar nicht auf meinem Gymnasium waren oder aber der Schule
verwiesen wurden und dann das Abitur an einem anderen Gymnasium auch
nicht geschafft haben. - Auf der 'StayFriends' HP habe ich keinen
Hinweis auf eine Internetbank gefunden.

Gruß

Rolf-Peter