Oswald JANKOFSKY / JANKOWSKY , Amtsmeister a.D. aus Goldberg

Werte Listenteilnehmer,

ich suche Informationen zu einem Oswald JANKOFSKY / JANKOWSKY aus Goldberg [poln. Zlotoryja].
Oswald JANKOFSKY / JANKOWSKY wurde ca. 1876 geboren und wohnte zumindest bis 1943 in der Kamckestraße 11 in Goldberg.
Vor seiner Pensionierung war er "Amtsmeister" (in Goldberg?).
Weitere Informationen zu seiner Person liegen mir leider nicht vor.
Lässt sich herausfinden, bei welcher Behörde bzw. Institution er als "Amtsmeister" beschäftigt war??

Sein weiteres Schicksal ist mir ebenfalls unbekannt.
Hat zufällig jemand Informationen zu o.g. Oswald JANKOFSKY / JANKOWSKY??
Der damalige "Kirchliche Suchdienst" (HOK) hatte leider keine Informationen zu seiner Person. Eine Anfrage beim DRK-Suchdienst läuft gerade.

Viele herzliche Grüße aus Mitteldeutschland

Jens (Laufer)