Ortssuche

Hallo Listenteilnehmer,
danke f�r die vielfache Hilfe bei der Ortssuche des Ortes Oberneuss. Ich glaube es hat nicht wirklich den richtigen Ort ergeben, darauf hin habe ich meine Amerikanische Bekannnte gebeten, mir die pers�nlichen Daten der Person zu geben, deren Heimatort wir suchen. Hier die Daten:

Horst-
Thanks for all your help! :slight_smile: Here is what I know about other German relatives:
"Elias Lang, aged 60, born June 19, 1691 in Oberneuss in Wurtenberg, Father: Michael Lang, Mother: Anna Maria." In a few weeks I will receive a book about this man that may have more information about his family in Germany.
Did you get the census records I sent you for Hempens? I recently sent actual photocopies of census records?

Vieleicht bekommen wir �ber die Daten der Person heraus wo sich der Ort Oberneuss befunden hat oder sich befindet.

An Werner Honkomp.
Die Vorfahren meiner Bekannten waren Husem�ller in der N�he von L�becke, wir waren im letzten Jahr dort gemeinsam dort zu besuch. Dazu haben wir gemeinsame Vorfahren in der Hempen-Familie. Die Familie Hempen in der Gemeinde Bad Zwischenahn habe ich selber bis 1495 erforscht. Sobald aber Hempens aus einem anderen Ort dazu kommen kann kein Kontakt zu meinem Hempen-Stammbaum erstellt werden. Ist Dir bekannt wo der Name abstammt und wo die Hempen urspr�nglich herkommen ? Im Internet habe ich schon Hempen um 1700 in England gefunden.

Es gr��t Horst Hempen

Da gibt es ein Oberneustetten als Ortsteil von 71540 Murrhardt, nord-östlich von Stuttgart - dort gibt es enige Lang Adressen.

Zu Hempen habe ich leider keine Informationen.

MfG Werner Honkomp