Ortsfamilienbuch

In einer eMail vom 08.11.2009 08:21:12 Westeuropäische Normalzeit schreibt
_jrhaller@gmx.de_ (mailto:jrhaller@gmx.de) :

Ich suche ein Ortsfamilienbuch Erstellungsprogramm. Wer kann mir sagen,

welches gut ist und wo ich es finden kann.<<
.

Hallo Jan Ruben,
schau mal auf diese Seite: dort wird Unterstürzung in jeder Hinsicht
angeboten.

_http://www.online-ofb.de/_ (http://www.online-ofb.de/)

Grüße aus Berlin

Viktor

Hallo an alle, die in der Gegend �stlichstes Ostpreu�en forschen.

Mich erreichte gerade eine Email aus Brasilien, deren Absender wohl gedacht hat, ich sei Litauerin und deshalb mit Hilfe von Google-�bersetzer von Portugiesisch ins Litauische �bersetzt hat. Ich habe das dann mit Google-�bersetzer ins Deutsche �bertragen und hoffe, dass jemand von euch f�r den Herrn Verwandtschaft ausmachen kann. Ich werde ihm die Ergebnisse weiterleiten.
Beate:

Bitte, w�re mein Sohn, und Litauen gerne Kontakt mit Menschen mit Namen SEMISTRAIT E MIZERIKVAIT habe, weil ich nicht sprechen kann, Litauen, bitte die Menschen, in der Lage, Nachrichten von Personen in diesen Namen erhalten.
In Abwesenheit des E-Mail-Adresse, die ich Nachrichten senden k�nnen.
Wenn Sie suchen, die vor Ort oder in der Zeitung Vilkaviskis, bitte.
In diesem Brief, den ich aus dem Portugiesischen in Litauen auf der Google-Sprache, ist es durchaus m�glich, es gibt viel mehr Fehler �bersetzt, mit gutem Willen Sie wissen, Litauen, ihn aufzuhalten.
Das Kaufen und einige ihrer Zusammenarbeit, bin ich ewig dankbar.

VINCA SEMISTRAIT BRASILIEN kam mit seiner Frau MIZERIKVAIT Petrone, Augusta, S�hne und T�chter SOPHIA Konstancin Alexandria und landeten in Brasilien im Jahr 1925.
VINCI wurde in dem Gebiet, und lebte Vilkaviskis, mit einem �hnlichen Namen, um die Aussprache des "Guer See.
Als die Br�der links Litauen VINCA Yona, Antonyme, und Konstanz, Deutschland.
Zur gleichen Zeit kam MUZIVASKES .......( Ich wei� nicht, der Name), die sich mit der Tochter von Vinci und Constanta-Schwester Victoria heiratete.
Nach einiger Zeit hier in Brasilien VINCA SEMISTRAIT und MUZIVASKES ..... den Augen verloren.
Alexandria leben immer noch in Armen, als wenn er noch ein Kind war, fast alles zu erinnern.
Ich m�chte diese Menschen oder deren Nachkommen wissen.

VINCA SEMISTRAIT BRASILIEN kam mit seiner Frau MIZERIKVAIT Petrone, Augusta, S�hne und T�chter SOPHIA Konstancin Alexandria und landeten in Brasilien im Jahr 1925.
VINCI wurde in dem Gebiet, und lebte Vilkaviskis, mit einem �hnlichen Namen, um die Aussprache des "Guer See.
Als die Br�der links Litauen VINCA Yona, Antonyme, und Konstanz, Deutschland.
Zur gleichen Zeit kam MUZIVASKES .......( Ich wei� nicht, der Name), die sich mit der Tochter von Vinci und Constanta-Schwester Victoria heiratete.
Nach einiger Zeit hier in Brasilien VINCA SEMISTRAIT und MUZIVASKES ..... den Augen verloren.
Alexandria leben immer noch in Armen, als wenn er noch ein Kind war, fast alles zu erinnern.
Ich m�chte diese Menschen oder deren Nachkommen wissen."

Hallo Beate,

sende mir bitte den litauischen Text. Die �bersetzung von Portugiesischen ins Litauische und dann ins Deutsch wird den Text sehr entstellt haben.
Ich werde die Nachricht an meinen litauischen Freund, Antanas Seibutis, weiterleiten. Antanas ist Leiter f�r museale Forschungen im Museum Birzai und wird gern weiter helfen.

Mit freundlichen Gr��en aus Leipzig

Carsten