Ortsfamilienbuch Kompanie/Thorn und Brzozowka/Lipno - Erinnerung

Liebe Familienforscher/Innen,

ich möchte noch einmal freundlichst meine Mitteilung aus Juli 2008 bezüglich der Erstellung von Ortsfamilienbücher für Kompanie/Thorn und Brzozowka/Lipno in Erinnerung rufen.

Neben von den Mormonen verfilmten Kirchenbüchern aus Czernikowo, Gramtschen, Lipno, Osiek nad Wisla, Ossowka, Schlonsk, Schulitz, z.T. Thorn, und teilweise den im EZAB vorhandenen Kirchenbüchern z.T. bis 1868 von mir durchgesehenen und gesammelten Daten obiger Ortsansässiger, wäre ich sehr daran interessiert zur Vervollständigung möglichst alle Familiennamen und -daten übermittelt zu bekommen, die in Kompanie/Thorn bzw. Brzozowka/Lipno geboren wurden, gelebt haben oder gestorben sind.

Dabei sind neben den Namen die Geburts-, Tauf-, Heirats- und Sterbedaten sowie auch die ihrer Ehepartner und Kinder sowie Vor- und Nachfahren von Interesse, sofern bekannt.

Insbesondere interessieren mich auch die in Kompanie und in Brzozowka Geborenen, die später woanders siedelten oder durch Verheiratung weggezogen sind.

Darüber hinaus bin ich auch sehr an Familienfotos und an Bildern der Örtlichkeiten , aber auch an Familiendokumenten interessiert, die ich gerne in dem Ortsfamilienbuch mit aufnehmen möchte.

Ich freue mich über jegliche Unterstützung und bitte der Vollständigkeit halber ggf. auch die Quelle zu benennen.

Ich danke schon im voraus ganz herzlich für alle Informationen und verbleibe

mit besten Grüßen

Annelotte (Karstens)

Meine Familiennamen:
ALBRECHT- BROESE- BUSSE- CABEL(L)- FARCHMI(E)N- FEHLAUER- FENSKE-FLEMKE- FLOEMKE- FOLG(K)MANN- FRANCE- FRANZ- GERT(H)S- GOETZ-GOLEMBIEWSKI- GONELL- GROTT- HEUER- HEYN- HINK(E)L- KLATT- KRIEGER-KROTT- KRÜGER- KRYGIER- LANGE- LAU- LEICHNITZ- LI(E)D(T)KE- MOLTZAN-MYD- NEUMEIER- PANKRATZ-POHL- REETZ- RIEDEL- RISTOW- RIETZ-SOD(T)KE- SONNENBERG- STOIKE- STREICH- T(H)EWS- VENSZKE- VOLGMANN-WOLLSCHLÄGER- ZA(A)BEL.

Örtlichkeiten der Obengenannten:
Bogpomoz, Bobrowniki, Brzozowka, Deutsch Przylubie (Bromberg), Glogowo, Gnoyno, Grabin, Grabowitz, Gramtschen, Grifflowow, Grünenthal, Gurske, Jarken(Hohensalza), Kompanie, Lenzen (Wlecz), Ober Nessau/Thorn, Osmialowo, Ossieker Longde, Piask/Thorn, Podgorz/Thorn, Rudak/Thorn, Sawady, Schlonsk, Smolnik, Starostwa, Stewken/Thorn, Thorn, Wielkalonka, Woluszewo, Zeliniec, Zielona Puszcza, Zlotterie.