Liebe Listenteilnehmer.
Zur Kenntnis.
Bei Gedbas sind aus einer angeblichen Ahnenliste B. Hildebrandt (eine private Sammlung aller Anverwandten, Zugeheirateten und deren Anverwandten ……) auch Angaben zu einem mir unbekannten Ort aufgeführt.
Wo finde ich den Ort Deichbruch?
Irgendwie scheint dieser Herr Hildebrandt mit Orten und anderen Angaben nicht unbedingt bewandert zu sein.
Was der für auch eine Verwandtschaft hat! Angeblich auch mit mir verwandt und sicher mit allen Personen, die mal etwas veröffentlicht haben (Ortsfamilienbuch, Online-OFB etc.).
Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Weitere Ausführungen erspare ich mir.
Beste Grüße
Joachim
Aus Gedbas:
Suchergebnis
Vorname | Familienname | Details | Eltern | Datenbank |
---|---|---|---|---|
Hinrich | DÜTSCH | * 1755 Holßel, Börde Debstedt, Niedersachsen, + 1815 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | DÜTSCH - EDEN |
Hinrich | HELLMERS | + Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | - | |
---|---|---|---|---|
Rebecca Catharina | HELLMERS | * 1788 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | HELLMERS - | |
Catharina Dorothea | KAMPS | * 1810 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, + 1867 Cappel, Land Wursten, Niedersachsen, | KAMPS - FREYMUTH | |
Johann Christoph | KAMPS | * 1798 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | KAMPS - FREYMUTH | |
Johann Diederich | KAMPS | * 1794 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, + Deichsende (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | KAMPS - FREYMUTH | |
Johann Friedrich | KAMPS | * 1806 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, + 1850 Cappel, Land Wursten, Niedersachsen, | KAMPS - FREYMUTH | |
Johann Hinrich | KAMPS | * 1759 Knill (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, + Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | CAMPS \ KAMPS - SCHNELL | |
Magdalene Katharine | KAMPS | * 1802 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, + 1873 Cappel-Niederstrich, Land Wursten, Niedersachsen, | KAMPS - FREYMUTH | |
Cathrina Rebecca | SCHNITTGER | * 1790 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | SCHNITTGER - HACHMANN | |
Hancke | SCHNITTGER | * 1755 Spieka, Land Wursten, Niedersachsen, + 1800 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | SCHNITTGER - N. | |
Hanke Eide | SCHNITTGER | * 1828 Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | SCHNITTGER - SCHMITTMANN | |
Jürgen | SCHNITTGER | + Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | - | |
Eide Dittmar | WEHNKE | + Deichbruch (Ksp. Spieka), Land Wursten, Niedersachsen, | - |