[OL]Suche nach Voß

Hallo, liebe Listenteilnehmer !!!
Ich versuch nun noch einmal etwas über die Familie Voß, meine mütterliche Linie, herauszubekommen.
Ich habe mich schon einmal an die Liste gewand, aber leider keine Antwort bekommen. Dies hatte mich sehr gewundert, da ich im Sommerurlaub an der Nordsee war, und jeder dritte hier oben Voß heißt. Na, ja, nicht ganz so, aber der Name ist doch häfig vertreten.
Hier nun die mir bekannten Ahnen.
1. Waltraud Voß *03.02.1937 in Oldenburg
2. Vater unbekannt ( uneheliches Kind )
3. Wilma Marie Voß *27.01.1917 in Oldenburg
6. Herman Heinrich Voß *22.04.1889 in Oldenburg +08.02.1959 in Oldenburg
7. Gesine Gerhardine Heinen-Hollerorth ( Ahnenreihe ist bekannt )
12. August Friedrich Ludwig Hermann Voß aus Oldenburg
13. Henriette Hermine Ernestine Grave
Wer kann mir Angaben zu einer dieser Linien machen. Ich bin für jede Information dankbar. Die Linie Heinen-Hollerorth ist dank Hr. Oltmanns erforscht. Für alles weitere bin ich stets offen und auch gerne zu Gegenleistungen bereit.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel, aus Wierschem, verbleibe ich
Martin Hahn
www.tiefsitzenhochgreifen.de/ahnenforschung.htm