[OL]Suche information über den Namen Pötsch

Hallo in Oldenburg wer kann mir helfen, auf meiner letzten fahrt in Deutschland habe ich etwas mehr über meiner Tante gefunden. Ich suche Geschwister oder die Kinder von Christian Pötsch geb.February 1,1831 in Brandscheid,Amt Wallmerod Register Nr.7 , seine Ehefrau war Helene Clara Friederike Dierfsen sie haben am February 1,1874 in Oldenburg geheirated im St. Peter , Kath. Kirche. Ein Kind is Wilhelm Christian Hironimus Pötsch , geb.December 20,1876 in Osternburg, Oldenburg Register Nr.250,gest.December16,1959 in Hemelingen -Bremen. Die Eltern von Helene Dierfsen waren Hermann Dierfsen und Catharina Struthoff. Ich suche den zusammen hang zwischen Wilhelm Pötsch und Helene Bomhoff geb. Pötsch,geb. December 7,1899 in Bremen.Über jeden hinweis oder information bin ich Sehr dankbar.Wihelm Pötsch war mein Opa also der Vater von meiner Mutter. Vielen Dank im voraus über die kleinste nachricht. Johann W. Schroeder Keremeos,British Columbia Kanada