Wolfartsweiler gibt es bei Saulgau: Wolfartsweiler – GenWiki
aber auch hier: Unterschwarzach (Bad Wurzach) – GenWiki soll es eines geben. Da ist allerdings das im GOV verlinkte Wolfertsweiler das bei Saulgau. Scheint also ein Fehler in der Verknüpfung zu sein.
Hat schon jemand eine Familie Wild in Wolfetschweiler in seinen Daten, bzw. die Catharina welche 1720 nach Oggelsbeuren heiratet?
Wer kennt sich mit dem Wurzacher Wolfartsweiler aus? Da scheint es im GOV einen Fehler zu geben? In der Oberamtsbeschreibung Leutkirch habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.
ich kenne mich in diesem Wolfartsweiler, früher Gde. Unterschwarzach, heute Stadt Bad Wurzach bestens aus. Bin schließlich im Nachbarflecken (Menhardsweiler) aufgewachsen.
Noch eine andere Idee: Wolketsweiler kann es nicht heißen? Evtl. ?
Jetzt habe ich nochmals die GOV Sache kontrolliert. Wolfartsweiler => OA Saulgau - GOV :: Wolfartsweiler → bei Saulgau, alles ok Wolfartsweiler => OA Waldsee - GOV :: Wolfartsweiler → zu Unterschwarzach, dieses Wolfartsweiler ist im Genwiki auf das Wolfartsweiler bei Saulgau fehlerhaft verlinkt.
Das wird auch hier Unterschwarzach (Bad Wurzach) – GenWiki wenn man auf Wolfartsweiler klickt falsch weitergeleitet. Ich habe keine GOV Erfahrung. @anon64600736, könntest du da bitte gucken? Du bist ja unser Experte für das Thema. Wolketsweiler => OA Ravensburg - GOV :: Wolketsweiler → alles ok im GOV und Genwiki, kirchlich zu Wilhelmskirch.
Hier die Familie bei Familysearch: https://www.familysearch.org/tree/person/details/GJJ7-644
Wohnte in Schammach bei Attenweiler und dann ab 1716 in Rupertshofen bei Oggelsbeuren.
Einen Eheeintrag für die erste Ehe konnte ich nicht finden.