--- HIER BEGINNT DIE WEITERGELEITETE NACHRICHT ------------------------------
Hallo, ich bin also der Holländer, und hab in die zwischenzeit mich eingeschrieben in diese Mailingliste.
Ich möchte noch sagen das ich ausgefunden hab das die eltern wahrscheinlich
Jan Bernd Crone und Maria Elisabeth Buhr heissen und die sollten verheiratet sein in 1759 in Molbergen.
Ein Tochter mit Nahme Gesina Maria wird getauft 24-01-1767 in Molbergen (Ermke).
Weitere Ahnen oder Bruder/Schwester weiss ich aber nicht.
Diese Gesina Maria Crone macht teil aus von meine Ahnentafel (sagt mann das so in Deutsch?) und ich bin also interessiert in die Eltern-Grosseltern-usw. und Bruder/Schwester.
Für jeder Hilfe wird ich dankbar sein.
MfG
Peter Klunder> Date: Fri, 21 Sep 2007 14:22:25 +0200> From: werner@honkomp.de> To: oldenburg-l@genealogy.net> Subject: [OL] Fw: [OGF] Crone in Molbergen, Schmit in Lorup> > --- HIER BEGINNT DIE WEITERGELEITETE NACHRICHT ------------------------------> Von: GDiers9488@aol.com ()> Datum: 21.09.2007, 03:15:49> Betreff: [OGF] Crone in Molbergen, Schmit in Lorup> > Liebe OGFler,> folgende Anfrage erreichte mich aus Italien. Vielleicht kann jemand helfen.> Bitte direkt antworten an _klunder@tiscali.it_ (mailto:klunder@tiscali.it)> > Gerold Diers> > > Hallo,> erst eine kleine Einleitung: ich bin Holländer und lebe seit mehr als> 10 Jahre in Italien und ein von meine Hobby's ist die Genealogie> (sehe auch meine Web-seite Welkom op de thuispagina van Peter Klunder ).> Seit ein> Pahr Wochen weiss ich das ich eine Ahne hab die aus Ermke kommt und> auf die suche über das Internet bin ich auf Ihre Web-seite gelandet.> Es handelt sich um Gesina Maria Crone, geb. um 1767 in Ermke bei> Molbergen. Sie verheiratet 14-08-1787 (katholisch) in Lorup mit> Wilhelmus Schmees (Schmit). Ein von die Kinder dieses Ehepahrs geht> nach Holland. Die Eltern von diese Gesina Maria Crone sollten Henric> Bernd Crone aus Ermke sein und wahrscheinlich ein Elisabeth. Als> Taufpaten bei die Taufen von die Kinder von das Ehepahr Schmees x> Crone sind noch zu vermelden: Henricus Krone und Anna Maria Krone die> wahrscheinlich Familie sind.> Meine Frage ist wahrscheinlich schon deutlich: wissen Sie vielleicht> mehr von diese Familie Krone/Crone? oder können Sie mir auf> irgendwelche Weise weiterhelfen? Oder kennen Sie vielleicht jemand> der das kann? Sie verstehen das ich niemals in die Lage bin etwas aus> zu> suchen in Ermke und hoffentlich wissen Sie etwas mehr.> Ich bin gespannt nach Ihres Antwort.> Mit freundlichen Grüssen> Peter Klunder> Via Contarina 9/2> 35028 Piove di Sacco (PD)> Italien> PS: verzeihung für mein Deutsch, aber wahrscheinlich ist es zu> verstehen.